Sonntag, 7. Mai 2017

Paper Princess

von Erin Watt


Verlag: Piper
Seitenzahl: 384
Erscheinungsjahr: März 2017
Preis Taschenbuch:12,99€
Preis Ebook: 9,99€
Lesetatzen: 3/5


Über die Autorin:
Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult. Die »Paper«-Serie um die Protagonistin Ella war ihr erstes gemeinsames Projekt, das die SPIEGEL-Bestsellerlisten im Sturm eroberte.

Klappentext:

Sie sind reich, sie sind mächtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen?

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben
will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Eigene Meinung:
zum Inhalt:
Eigentlich hatte ich mir von diesem Buch mehr erhofft. Doch leider wurde das was ich mir vorstellte nicht erfüllt. Denn ich hatte mir ein Buch vorgestellt das sich so entwickelt wie After Passion. Doch da lag ich ein wenig daneben. Denn im Endeffekt war es ehr Aschenputtel mal ein wenig anders erzählt. Und wenn ich das Buch aus einer Art dieser Sicht sehr. Ist es wieder relativ gut. Ich kann nicht sagen das es schlecht war aber auch nicht das es sonderlich gut war. Es war so die Mitte und ein recht gutes Buch für zwischen durch. 

Was mich noch ein bisschen mehr in die Irreleitete als der Inhalt des Buches, was ehr die Schrift. Denn diese war ziemlich anstrengend für die Augen und ich brauchte eine gewisse Zeit bis ich mich mit dieser anfreunden konnte. Wieder rum mit den Charakteren kam ich sehr gut zu recht. Ella war mal ein sehr interessanter Charakter. Nicht diese Typischen Mädchen die sich unter kriegen lassen und alles planen was sie machen. Sondern sie war stark und schaffte es sich bei den Royal Brüder durch zu setzten und dazu gehört schon einiges an Mut.
Zum Cover:
Ich finde das Cover echt schön. Vor allem die Krone die leicht erhoben ist und glitzert. 
Lesetatzen zum Cover: 4/5
Empfehlung für:
Für Leute Die New/Young Adult mögen

Link zum Verlag: https://www.piper.de/
Link zum Buch:https://www.piper.de/buecher/paper-princess-isbn-978-3-492-06071-4
Link zum Ebook: https://www.piper.de/buecher/paper-princess-isbn-978-3-492-97647-3-ebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen