Mittwoch, 6. Juli 2016

1. Rezension

Die Twilight-Saga New Moon-Biss zur MittagsstundeVon Stephenie Meyer


Seiten: 558
Zweite Teil der Saga
Sterne: ★★★★ 


Inhalt:
Nach dem kleinen Missgeschick auf Bellas Geburtstagsfeier, zu Hause bei den Cullens, beschließt Edward das es für Bella das beste wäre wenn er aus ihren Leben verschwinde und mit ihn auch seine Familie. Bella versteht ihn nicht und fällt in ein dunkles Loch aus Schmerzen Kummer und Verzweiflung. Als ihr Vater Charlie sie dann zu ihrer Mutter schicken will beginnt sie wieder langsam ins Leben zurück zu finden, da sie in Forks bleiben will, in der Hoffnung das Edward wieder kommt. Während Edward weg ist findet Bella zu Jacob und eine tolle Freundschaft baut sich auf auch wenn Jake sich mehr wünscht. Eine menge an Sachen passieren bis eines Abends Alice in Bellas Haus steht.

Meine Meinung:
Ich fand das Buch relativ gut. Ich konnte mich in die Story gut rein versetzen und mit den Charakteren mit fühlen. Ich fand dieses Teil auch besser als den ersten und bin gespannt ob mir die restlichen Teile auch noch so gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen